Keller, Treppen, Hinterhöfe - Festival der Sinne 2014

Dieses Wochenende fand das Festival 'Keller, Treppen, Hinterhöfe - Festival der Sinne 2014' in Witzenhausen statt. Glücklicherweise durfte ich daran teilnehmen und hatte ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende. Von Freitag bis Sonntag konnte ich meine Drucke im Laden 'Tante Erma' von Thomas Welzel ausstellen, bei dem ich mich nochmals herzlich bedanken möchte. Ich hab mich sehr über den Zuspruch des Publikums gefreut und kann es gar nicht abwarten demnächst mit neuen Projekten zu starten. Danke!


This weekend the festival 'Keller, Treppen, Hinterhöfe - Festival der Sinne' took place in Witzenhausen. Fortunately I was allowed to participate in it  and experienced a beatuiful, wonderful and successful weekend. Starting on Friday I exhibited my prints until Sunday in Thomas Welzel's shop 'Tante Erma'. I am very grateful for all the support throughout the weekend and can't wait to start on new projects soon. Thank you!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0