Work in Progress

Work in Progress

 

Ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit an Drucken für mein 'Stone Arabia' Projekt - Drucke inspiriert von Dana Spiottas Roman 'Stone Arabia', in dem es um die Frage geht, was es heißt ein Künstler zu sein. Ein weiteres großes Thema ist die Schwester-Bruder Beziehung, auf der das Buch aufgebaut ist. Gestern konnte ich endlich anfangen, erste Druckversuche zu starten. Und das mit einer Farbe, die ich sonst sehr selten benutze - Blau. In den folgenden Tagen/Wochen? werde ich auf diese erste Druckebene weitere aufbringen in Grau und schwarz. Ich hoffe, dass die nächsten Tage genauso erfolgreich werden, wie gestern. Morgen geht es weiter. Drückt mir die Daumen!

 

Work in Progress

 

I have been working on my 'Stone Arabia' project for quite some time now - prints inspired by Dana Spiotta's novel 'Stone Arabia'. 'Stone Arabia' deals with the question of what it means to be an artist and is built on a strong sister-brother relationship which I have taken as inspiration for my own work. It was only yesterday that I could finally start printing - in a colour that I normally do not use as often in printing - blue. In the next few days/weeks? I will add additional layers in grey and black to this first blue layer. I hope that the next days will be as successful as yesterday. Wish me luck!