Work in Progress: Done!

Endlich habe ich es geschafft! Am Freitag konnte ich mein tatsächlich langjähriges Projekt 'Stone Arabia' abschließen. Zwei Jahre hat es gebraucht und nun ist es vollbracht. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Am Ende sind zwei Drucke aus jeweils drei Steinen entstanden. Leider bedeutet das Ende dieses Projekts auch gleichzeitig eine vorläufige Pause meiner Arbeit in den druckgraphischen Werkstätten der Universität Osnabrück. Dies war, aufgrund meines Umzugs, mein vorerst letztes Projekt dort. Mal gucken, wie es weitergeht. Ich hoffe, ich finde bald eine neue Werkstatt!


Mehr Informationen zu meinem Projekt 'Stone Arabia' könnt ihr bald auf dieser Website unter 'Lithografie' finden und auf meiner Facebook-Page :)


Finally I've done it! On Friday I completed my long-term project 'Stone Arabia'. It took me two years and now it's done. I am still amazed I could finally finish it - two prints from multiple stones. Unfortunately the end of this project also means the end of my work in the Universität Osnabrück workshop. This project has been my last in this specific workshop since I moved to a different town in January. Let's see what the future holds. I hope I'll soon find another workshop!


Soon there will be more info on my 'Stone Arabia' project on this website under the heading 'Lithografie' as well as on my Facebook-Page :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0